Unternehmen

WER ODER WAS IST

VIAMONTIS

Inspiriert von fehlender Innovation, unzufriedenstellender Qualität & kompliziert anzuwendenden, ineffizienten Produkten in der unserer Meinung nach ”eingestaubten“ Autopflegebranche, haben wir unsere Liebe & Faszination für das Automobil mit unserem persönlich sehr hohen Qualitätsanspruch und einem im Privatkundenbereich einzigartigen Verlosungskonzept exklusiver Autos & Fahrerlebnissen an unsere Kunden miteinander vereint. 

WIR SIND

100% AUTO-LIEBHABER

Wir sind

40.000 privatkunden

Nach mehreren Jahren intensiver Produktentwicklung und Konzeption, wurde am 2. Januar 2020 die Viamontis GmbH gegründet. Mit dem Ziel, neue Maßstäbe in der Autopflegeindustrie, ebenso wie dem Verlosen von außergewöhnlichen Autos, zu setzen und auch noch mit einigen weiteren Ideen ganze Branchen neu zu erfinden.

Seither konnten sich knapp 40.000 Privatkunden von der einzigartigen Qualität und Effizienz unserer Produkte überzeugen und sind nicht nur zu langfristigen Kunden, sondern auch zu wahren Fans der Marke geworden.

wir sind

EXTREM ANSPRUCHSVOLL

wir sind

deine Rückendeckung

Wir wollen mehr als nur der beste Pflegemittelhersteller sein. Wir wollen der Partner an deiner Seite sein, der dir Tag für Tag hilf deinen Job noch besser machen zu können als am Tag zuvor und das auf allen Ebenen.

Wir unterstützen dich nicht nur mit einzigartigen Produkten, die dir helfen effizienter zu arbeiten, sondern bieten zudem Schulungen aller Art an - vom polieren bis hin zum Business Coaching, damit du das volle Potenzial aus deinem Betrieb rausholen kannst und dich dabei immer auf das wesentliche konzentrieren kannst.

wir sind

Viamontis

Kontaktiere uns jetzt