WIN WIN WIN

WIN WIN WIN bedeutet

Entgegen dem Trend

Das Profite auf Kosten von Qualität, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung, Transparenz, Mitarbeitern und Existenz von Zulieferern immer noch größer werden müssen, haben wir ganz klar abgelehnt und uns bewusst gegen diese Art der Geschäftsführung entschieden.

Was man heute unter anderem „Wettbewerbsfähig sein“ nennt, ist in keiner Weise mit unserem Gewissen und Werten zu vereinbaren. Wir gehen bewusst und konsequent einen ganzheitlich anderen Weg...

WIN WIN WIN bedeutet

konsequent anders

WIN WIN WIN bedeutet

Gemeinsam sind wir stärker

Unsere B2B Partnerbetriebe werden im Zuge dessen zusätzlich ganz nach unserem Motto: „Gemeinsam sind wir stärker“ aktiv bei der Weiterentwicklung und Effizienzsteigerung ihres Unternehmens unterstützt.

Von Schulungen zur Anwendung, von Produkten bis hin zum Business Coaching, ist hier langfristig alles geboten. Ebenso wie ein streng limitierter und exklusiver Zugang zu Informationen, die nur Viamontis-Partnerbetrieben vorliegen.

So stellen wir langfristig absolute Exzellenz und Perfektion sicher und wie schon gesagt: Gemeinsam sind wir stärker. 

Nach diesen Absätzen

sollte bereits klar sein, was wir mit „WIN WIN WIN“ meinen. Jeder Kunde, Mitarbeiter und/oder Partnerbetrieb soll und wird durch die (Geschäfts)-Beziehung mit Viamontis profitieren. 

So besagt es unsere Philosophie und so leben wir es jeden Tag. 

WIN WIN WIN BEDEUTET

LANGFRISTIGE BEZIEHUNGEN

mit allen unseren Mitarbeitern, Kunden und selbstverständlich auch Geschäftskunden sind uns extrem wichtig.

Als Viamontis Geschäftskunde steht dir unser ganzes Wissen über Fahrzeugpflege, dem Umgang mit Kunden und das Effiziente gestalten von Arbeit- & Betriebsabläufen zur Verfügung. Der Grundstein für kompromisslos perfekte Ergebnisse auf höchsten, Viamontis gerechten, Qualitätsstandards.

WIN WIN WIN BEDEUTET

UNTERSTÜTZUNG

ZUSAMMEN WACHSEN

Somit bekommt jeder Viamontis Partner durch die Zusammenarbeit mit uns eine einzigartige Möglichkeit sein Geschäft zu festigen, weiter auszubauen und deutlich bekannter zu werden.

WIN WIN WIN eben.